Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT1+ im Lan teilweise sehr langsam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mit meiner XT1+ immer wieder das Problem, dass der Lan Zugriff auf die XT1+ teilweise extremst langsam ist... manchmal dauert es Minuten bis sich die Menüs öffnen.

Die XT1+ ist an einer Fritzbox 7590 mit neuster Software(7.0) direkt angeschlossen.

Sobald ich das Netzwerkkabel an einen anderen Port anstecke ist der Zugriff wieder normal schnell aber leider nicht auf Dauer. Am nächsten Tag kann das schon wider anders sein.

Alles natürlich schon neu gestartet. Netzwerk ist auf DHCP eingestellt.

An was könnte das liegen? Ich finde das leider keine Lösung dazu.

Lg
Roger
Referenz-URLs