Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: D22 Rufnummer von Kontaktperson ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich habe seit diese Woche eine Daitem D22.
Leider habe ich dem Facherrichter eine falsche Telefonnummer einer Kontaktperson gegeben. Nun wollte ich die 5. Nr. ändern. Wie in der Anleitung am Wählgerät Hauptcode*620*5*neue Nr.** dann sollte eigentlich die neue Nr. angesagt werden. Aber das Gerät Piepst währen der Eingabe schon bei jedem Tastendruck aber eine Änderung findet nicht statt.
Die Tastenfolge stimmt aber ... es sei denn, im Zyklus 2 ist ein Bewacher programmiert - deren Telefonnummer kann man im Normalbetrieb nicht ändern. Ansonsten keine Ahnung woran das liegen könnte.

Eine Alternative wäre die Änderung der Rufnummer durch Deinen Errichter mittels Fernwartungsfunktion. Wenn die Werkseinstellung nicht verändert wurde, musst Du in den Testbetrieb schalten und Dein Errichter kann dann drauf ... ist er fertig wechselst Du wieder zurück in den Normalbetrieb.
Referenz-URLs