Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Störung wegen nicht vorhandenem Schallgeber!?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

dieses Forum hat mir schon sehr geholfen (danke dafür!). Nun komm ich aber wirklich nicht weiter:

Secvest zusammen mit Wapploxx Control verdrahtet. 4 Funk-Melder eingelernt. Soweit funktioniert auch alles ABER wenn ich mich an der Secvest selbst abmleden möchte kommt der Hinweis, dass ich mich wegen einer Störung nicht abmelden kann. Die Störung ist "Schallgeber Sabo". Lt. Anleitung betrifft es eine "verdrahtete Sirene". Die gibt es allerdings nicht. Ich habe gar keine Sirene installiert. Auch nicht Funk. Verdrahtet ist nur die Wapploxx Control (lt. der Anleitung "Wapploxx/Secvest Integration" von Abus)

So. Nun kann ich quasi nichts mehr machen, weil ich nicht mehr as der Anlage raus bzw. in die Weboberfläche komme.

Wenn ich die Anlage komplett vom Strom trenne und wieder anschließe ist alles gut. Melde ich mich aber wieder an der Anlage selbst an, geht der Spaß von vorne los und ich kann den Errichter Modus nicht mehr verlassen...

Danke schon mal für euere Hilfe!
Hast du ein Zusatznetzteil verwendet oder die Betriebsspannung von der Secvest geholt?
Hallo

Kontrollier doch mal die Anschlüsse direkt an der Zentralle - hier ist für die Verkabelte Sirene ein Bügel gesetzt - eventuell hast du diesen versehentlich beim Anschliessen der Webloxx Controll entfernt oder es ist die Klemme locker!

lg
Referenz-URLs