Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: xt2 inbetriebnahme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,habe von jemanden die Lupus XT2 Zentrale übernommen neuwertig.
wollte sie heute einrichten aber komme hier absolut nicht weiter.....habe alles angeschlossen soweit kann mich aber nicht einloggen mit dem admin benutzerdaten....
habe auch schon mal die learn taste gedrückt gehalten um zurückzusetzen,manchmal leuchtet error die ganze zeit...manchmal gehen alle lampen aus erkenn hier kein muster,habe auch schon mal meine sim rein gemacht das es vielleicht daran liegt das die anlage ohne sim nicht startet(pin wurde entfernt)
hat alles nix genützt
lampen gehen nach einer weile aus....wenn ich die sim rausmache kommt sofort die error lampe also denke ich er akzeptiert die sim
vielleicht weis ja hier einer weiter.....
alles geklappt.....mehrere Male zurückgesetzt jetzt funktioniert es
Referenz-URLs