Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SW-Aktualisierung der INTEGRA 32, v1.07 vom 17.11.2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die zuletzt veröffentlichte Firmware für die INTEGRA 32 ist v1.18 vom 20.06.2018.

Ist es prinzipiell möglich, die Firmware v1.07 (meine aktuelle Firmware) durch v.1.18 zu ersetzen?

Wenn ja, worauf muss/soll man achten, dass es zu keinen Problemen bis zum Ausfall der Anlage kommt.

Satel selbst schreibt:
"INTEGRA 32 Firmware
Firmware für INTEGRA 32 Alarmzentralen

ACHTUNG: Bevor Sie das Programm herunterladen, prüfen Sie, ob die aktuelle Programmversion nicht geändert wurde und entgreifen Sie eventuelle zusätzliche Maßnahmen, um eine einwandfreie Funktionalität der Zentrale nach Aktualisierung der Firmware zu gewährleisten."


LG
georg

[attachment=3051]
mach zuerst ein Update auf die 1.09, dann auf 1.18.
Die 1.09 ist wichtig, da dort viele grundlegenden Dinge geändert wurden. Ab der Version 1.10 kann sofort auf die aktuellste aktualisiert werden, davor immer erst die 1.09 drauf, dann weiter updaten.
(16-08-2018 12:30)Animal schrieb: [ -> ]mach zuerst ein Update auf die 1.09, dann auf 1.18.
Die 1.09 ist wichtig, da dort viele grundlegenden Dinge geändert wurden. Ab der Version 1.10 kann sofort auf die aktuellste aktualisiert werden, davor immer erst die 1.09 drauf, dann weiter updaten.

Ich finde im Internet keine Bedienungsanleitung (Beschreibung) zur Version 1.09 der INTEGRA32.

Nur zur Programmversion 1.08 (integra_u_de 08/10) und dann zur Programmversion 1.13 (integra_u_de 10/14).

Könnt ihr mir bitte helfen?
Lg
georg1010
https://www.satel.eu/de/product/362/INTE...mzentralen

Und dann in der Zeile "Version wählen" auf den grauen Button 1.09 klicken. Dann musst du dich mit deinem Konto anmelden oder eines
anlegen.

[attachment=4187]

Da kannst du die Firmware runterladen. Eine Bedienungsanleitung wird aber nicht immer wieder neu heraus gegeben, wenn die Firmware sich ändert. Allenfalls Release Notes. Die finde ich zur 1.09 aber auch nicht.
Referenz-URLs