Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mit "Entry/Exit Final" auch eine andere Partition steuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Kurzgesagt, ich möchte eine Zone 86: Entry/Exit Final funktional (zusätzlich) in einer anderen Partition nutzen.

Gegeben sind:
  • Partition für Ein- und Ausgang: P1.
  • Zone 86: Entry/Exit Final in P1: P1-Z86.
  • Output 14: Zone violation auf P1-Z86: O14-Z86
  • Partition für angrenzenden Raum: P2.
  • Zone 86: Entry/Exit Final vom typ 8: follow output auf O14-Z86 in P2: vP2-Z86.
  • Zone 3: Interior delayed in P2: P2-Z03.

Nun möchte ich z.B. erreichen, dass der Countdown von P1-Z86 auch Wirkung auf P2-Z03 hat. Anscheinend ist solche eine Beziehung zueinenander nur innerhalb derselben Partition vorgesehen.
Daher habe ich einen Ausgang definiert der P1-Z86 spiegelt. Dieser dient als Quelle für vP2-Z86. Meine Hoffnung war, so eine Brücke zwischen den Partitionen zu schaffen.

Der Zustand von vP2-Z86 entspricht P1-Z86 allerdings hat er in P2 nicht den definierten Effekt eines 86: Entry/Exit Final.

Für Hinweise oder Tips wäre ich dankbar.
Referenz-URLs