Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Überprüfen des Akkus der Aussensirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir lauft die Anlage nun schon 9 Jahre und das ohne Probleme.
Diese Woche musste ich erstmalig (!) den Akku in der Zentrale tauschen. Das hat dank eurer Hilfe bestens funktioniert.

Ich frage mich nun, wie es mit dem Akku in der Aussensirene "steht". Kann ich den im Servicemodus prüfen, ob er noch OK ist? Wenn "ja"; welchen Punkt im Servicemodus muss ich da "ansteueren", um in testen zu können.

Oder soll ich warten, bis mir die Alarmanlage eine Meldung anzeigt - wie beim Akku in der Zentrale und dann einen Tausch vornehmen?
LG


Meine Komponenten:
* INTEGRA 32
* SM-2 Sprachmodul
* CA-64 SM Integra Spracherweiterungsmodul
* GSM-4S Set
* SD-3001
Referenz-URLs