Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision DS-2CD2442FWD-IW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Sonntag an Alle.

Besagte Kamera ist im Einsatz und arbeitet bis auf eine "Kleinigkeit" zufriedenstellend.
Vielleicht hilft mir hier jemand mit einer konkreten Anweisung. Wäre natürlich super.
Also, mit der SW IVMS-4200-Client sprech ich diese Kamera über WLAN an. Wenn also durch ein Ereignis die Aufnahme startet, wird auch für eine gewisse Zeit aufgenommen und gespeichert, allerdings, obwohl hier noch weitere Bewegung stattfindet, endet diese Aufnahme dann plötzlich.
Ich kann aber in der Client SW keinen Parameter finden, der einen Abbruch nach gewisser Zeit steuert noch einen Blockungsfaktor, ev. mit Timeout. Wird da aber sicher eine Lösung bestehen um solange sich etwas ereignet aufzuzeichnen, lediglich ich bin da überfordert.

Danke schön im Vorhinein.
LG Caro
Man gehe hierzu in die Kameraeinstellungen, auf Speicherung, dann auf Zeitplaneinstellungen und hier auf Weiterführend.
Dort kannst du die Vorlauf- sowie Nachlaufzeit der Aufnahmen für die Ereignisse, wie die Bewegungserkennung einstellen.
Hi SHM
Super, danke SmileSmileSmileSmileSmile
Referenz-URLs