Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision DS-7604NI-E1 /4P/A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hikvision DS-7604NI-E1/4P/A

hallo zusammen, wo kann ich die Dauer der Speicherung der aufgenommen Daten ändern, so dass z.B. nach 2 Tagen die Aufnahmen gelöscht werden.
Hab das Menü rauf und runter gelesen und hier auch nichts gefunden.
Ebensowenig im Handbuch.
schau mal in die Aufnahmezeitpläne, erweitert dann steht unten Aufnahmedauer löschen 0 Tage als Standart, also wird nur überschrieben, wenn der zugewiesene Speicherplatz voll ist. gibst du hier 2 Tage ein, wird das alle zwei Tage überschrieben, sofern die Zeitsynchronisatiion stimmt und aktiviert ist. Das muss für jeden Kamerakanal eingestellt werden.
Hier beieht sich meine Aussage auf einen NVR von UTC, für Hik kann ich es nicht genau definieren, da ich keinen zur Verfügung habe. Da die Software in etwa gleich sein will, sollten die Unterschiede marginal sein.
Schau halt mal.
Referenz-URLs