21-08-2018, 10:38
Ich habe hin und wieder mal eine Störungsmeldung, dann leuchtet das gelbe Dreieck auf meinem INT-TSI.
Gründe waren zuletzt:
- Internetverbindung weg (Stromausfall),
- INT-TSI hat sich nach dem unscharf schalten neu gestartet -> "INT-TSI nicht gefunden" oder so ähnlich,
- Meldung "Festnetz nicht verfügbar" (kann ich mir nicht erklären)
Wie machen das die Kunden der Errichter? Rufen die jedes Mal an, wenn eine Störung vorliegt oder haben die den Servicecode und löschen die Meldung selbst oder machen die Errichter das auf Zuruf per Fernwartung?
Gründe waren zuletzt:
- Internetverbindung weg (Stromausfall),
- INT-TSI hat sich nach dem unscharf schalten neu gestartet -> "INT-TSI nicht gefunden" oder so ähnlich,
- Meldung "Festnetz nicht verfügbar" (kann ich mir nicht erklären)
Wie machen das die Kunden der Errichter? Rufen die jedes Mal an, wenn eine Störung vorliegt oder haben die den Servicecode und löschen die Meldung selbst oder machen die Errichter das auf Zuruf per Fernwartung?