Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anleitung Aussensirene Batteriewechsel FUSG50000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Secvest Gemeinde,

Meine ABUS Secvest Aussensirene FUSG50000 benötigt zum ersten mal neue Batterien .Bei allen anderen Meldern im Innenbereich habe ich die Batterien ohne Probleme erneuert bekommen. Nur bei der Sirene bin ich mir nicht ganz Sicher.

Hat jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung ?

Danke ! Kay
Hallo,

Zentrale in den Errichtermodus bringen. Deckel der Sirene öffnen und Batterien ersetzen, Deckel wieder anbringen, Zentrale Errichtermodus verlassen und fertig. Eventuell Test Außensirene machen.

Gruß Roy
Je nach Software Stand kann es passieren, dass die Sirene nicht mehr die Info bekommt, dass du im Errichtermodus bist. Erkennbar ist dies in dem Moment, wo Du den Deckel öffnest Wink

Dann am besten sofort den Sabo Kontakt manuell drücken und dann die Batterie Stecker abziehen...
Referenz-URLs