Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest Touch 4 Drahtausgänge nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe meine Secvest2Way gegen die neue Touch offene Version getauscht (ABUS Aktion).
Die Anlage wurde installiert und es funktioniert auch alles.
In der Bedienungsanleitung sind 4 Drahtgebundene Ausgänge beschrieben und auch im Menu kann ich 4 Ausgänge sehen und konfigurieren.
Ausgänge 301 und 302 sind via Relais schaltbar. Diese nutze ich auch genau so wie bei der alten Secvest.

Wie komme ich denn an die anderen beiden Ausgänge ran?
Laut Menu gibt es ja auch noch 303 und 304.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Hat denn keiner eine Idee ?
Musst Du genau hinsehen. 2 Zonen haben immer einen gemeinsamen Anschluss.
schau auf die Homepage von ABUS.
Unter der Secvest FUAA50000 sind die Verdrahtungspläne als download zu erhalten. Da kommst Du dann sicher mit klar.

LG megagramm
Referenz-URLs