Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funkt. gesperrt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Kollegen,

bin momentan bei einem Kunden der die 200h im Einsatz hat. Leider ist es schon ewig her als ich das letzte mal eine Anlagen in Betrieb genommen habe. Auch mein erfahrer Kollegen ist momentan nicht greifbar. Das BT800 zeigt mir beim Versuch scharfzuschalten immer Funkt. gesperrt an.
Was kann das sein? Als ich gestern meine letzte parametrierung überspielt habe (hat bis dahin auch funktioniert, auch scharf stellen) kommt immer die Meldung Funkt. Gesperrt.... habe ich was übersehen oder hat jemand einen Anhaltspunkt?
Der verwendete Bedienteilcode hat keine Berechtigung für die Taste ext. scharf.
Okay macht Sinn.
Vielleicht habe ich versehentlich im Eifer des Gefechts das rausgeschmissen. Angel
Werde das morgen mal testen.

Danke
Referenz-URLs