Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Onvif Kamera bei Bewegung keine Aufzeichnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Wir haben ein komplett Set seit 2 Jahren:
Die Kameras nehmen alle auf, wenn sich etwas bewegt.

https://www.amazon.de/DVS-Germany-Video%...germany+8x

Leider sind in den letzten Monaten 2 meiner 8 Kameras ausgefallen.
Wollten sie erst einschicken, aber zum glück hatte sich nur die Kamera Ip verstellt, über einen POE Injector konnte ich sie wieder in mein NVR (Onvif) einbinden.

Habe jetzt wieder Live Bild, aber nehmen nicht mehr auf, habe alle Settings wie vorher übernommen. Auch im Kamera Webinterface habe ich in der Hinsicht nichts verstellt.

Was ich noch erwähnen möchte, wir hatten mal auf Grund der Kamera ausfälle, eine andere Onvif Kamera gekauft, diese hatte ich damals eingebunden.

Auch hier viel mir auf, dass sie nicht aufgenommen hat.
Dachte mir nichts dabei, da ich sie einschicken musste..




Meine Frage,
Könnte es irgendwie sein, dass sich die Firmware durch den IP Wechsel verstellt hat?
Bzw. vllt könnt den Fehler jemand aus eigener Erfahrung?

MfG hansfisch (Jonas)
Referenz-URLs