Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarm abschalten nach externem Auslösen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Telenot Anlage complex 400H. Es wurde bei Installation auch ein Garagentor über Funk Kontakt mit angeschlossenen. Wenn ich jetzt bei extern scharf geschalteteter Anlage in die Garage gehe, wird der externe Alarm ausgelöst. Mir ist nicht möglich den externen Alarm selber wieder auszuschalten. Ich finde keinerlei Hinweise wie dies geht. Weder mit dem Chip noch andem Bedienteil kann ich die Anlage ausschalten.
FÜr Hilfe oder Tips bin ich dankbar
Anlage unscharf schalten und dann am Bedienteil den Alarm löschen.

Wenn das nicht geht, muss der Errichter her, weil er dann irgendwas falsch konfiguriert hat.
Referenz-URLs