Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Supervision Alarm in der Nacht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eigentlich funktioniert die Anlage bei mir super nur dann und wann gibt es einen Supervision Alarm. Der ist genau so wie ein Einbruchsalarm. Da mein Handy in der nacht auf lautlos steht mit Ausnahme der Alarmanlage ist es mir jetzt schon 3 mal passiert das ich dachte es ist ein Einbruch, war aber nur ein Supervision Fehler. Wenn er den Sensor wieder findet, gibt es auch wieder Alarm.

Die Supervision Überwachung will ich eigentlich nicht komplett ausschalten, aber mir würde eine SMS reichen. Weiß einer wie man das realisiert?

Heute Nacht habe ich die Überwachung deaktiviert und bekam dann nur eine SMS als er wieder online war. Kann bedeuten das wenn man die Überwachung deaktiviert trotzdem eine SMS gesendet wird. Das wäre gut, bin mir aber nicht sicher.

Gruß.

Dirk
Hast du es schon einmal versucht, indem du einen Türkontakt abnimmst und ausserhalb der Reichweite bewegst? Oder irgendwie abschirmen, z.B Metalldose ..
Referenz-URLs