Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DS-7608NI-I2 Aufnahmedauer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich bin neu hier und benötige Hilfe bei der Konfiguration einer HikVision DS-7608NI-I2.
Ich habe bei Speicherung "durchgehend" von Mo-So 0-24Uhr eingestellt und bei "Weiterführend" die abgelaufene Zeit auf 7 Tage. Leider kann ich die Aufnahmen nur immer vom aktuellen Tag ab 0:00 Uhr ansehen. Was mache ich falsch?
Danke.

Gruß Gonmyr
Du musst hierzu unter Wiedergabe erst auf dein gewünschtes Datum im Kalender klicken und dann auf Suche gehen. Erst im Anschluss stellt sich das Datum um. Alternativ kannst du auch den Zeitstrall bewegen, so dass sich irgendwann das Datum selbst umstellt. Generell siehst du im Kalender anhand des kleinen blauen Dreiecks in den Kalendertagen, von wann die letzte Aufnahme ist.
Hallo und Danke für die Antwort.
Was ich da schon herum gesucht habe =)
Der Zeitstrahl geht leider nicht auf ein anderes Datum zu verschieben, das hatte ich schon vorher im Sinn. Er bleibt bei 0:00 Uhr hängen. IOS Version 4.1.5 iVMS-4500 HD
Aber das mit dem Kalender ist völlig in Ordnung. Habe bis dato nur die Kameras auf der rechten Seite ausgewählt und das Datum mit DropDown völlig ignoriert. Tongue

Dankeschön noch einmal!
Gruß
Achso, du schaust dir die Wiedergabe mittels App an. Mein beschriebener Vorgang war auf den Web-Zugriff bezogen. Die App stößt bei snynchroner Wiedergabe oder auch beim schnellen Vorspulen über Wlan schnell an ihre Grenzen. Da macht nur noch ein lokaler Zugriff Sinn.
Aber Problem konnte ja trotzdem gelöst werden. Wink
Referenz-URLs