Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: AZ4110 an Terxon MX - Lautstärke Ein-/Ausgangston
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

ich habe meine MX verkabelt und alles funktioniert so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Lediglich der Ton des Bedienteils während der Ausgangszeit stört mich gerade. Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu ändern oder in der Lautstärke zu begrenzen? Der Ton während der Eingangsverzögerung ist top, aber das durchgehende und laute Piepen ist echt nervig.

Vielen Dank!
das Bedienteil selbst hat ein Potentiometer. Damit kannst Du die Lautstärke ändern.

LG megagramm
Hallo
Für Bereich A(Gesamtscharf) hilft nur das Potentiometer, aber dieses verringert dann auch die Lautstärke der Töne für die Eingangsverzögerung.
Für die anderen Bereiche (BCD) kannst du mit den Einstellungen 062,072 und 076 mit Wert 0 ein leises "Schnarren" einschalten oder mit Wert 2 den Ausgangston abstellen.
mfg
Sektionschef
Referenz-URLs