Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: [Gelöst] Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe ein Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Meine Hauseingangstür hat einen AVD-100 und in ~7 von 10 Fällen wird am Ende der Ausgangszeit Alarm vom Magnetkontakt ausgelöst. Ich habe schon den Melder getauscht aber das hat auch keinen Erfolg gebracht. Hat jemand schonmal dieses Fehlerbild gehabt?

Viele Grüße

Nils
Eingangs-/Ausgangszeitverzögerung drin? Diese Verzögerungszeit größer eingestellt als die Zyklenzeit des ACU? Melder auf immer aktiv gesetzt?

Wenn deine Antworten Ja, Nein und Nein lauten, liegen dort die Fehler
Hi,

Wow! Genau so war es. Ich habe es jetzt einmal geändert und werde Berichten ob es jetzt funktioniert!

Edit: Funktioniert! Vielen Dank!!

Nils
Hallo Nils,
Kannst Du bitte einmal Deine Einstellungen zu dem Sensor Posten?
Ich hatte das gleiche Problem, könnte es aber nicht in den Griff bekommen.
Habe dann zu Testzwecken einen AMD 100 Magnetkontakt Eingesetzt und alles war ok.
Daher war meine Interpretation dass es etwas mit der Vibrationserkennung zu tun hatte, da die Auslosung des Alarms nicht immer auftrat. Habe daher den reinen Magnetkontakt drin gelassen.

Danke.
Moin,

ich habe einen Screenshot meiner Einstellung angehängt.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Viele Grüße

Nils
Referenz-URLs