Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot comXline 2516 GSM Passwort nicht vorhanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir für unsere bestehende Complex 400 Anlage aufgrund der Umstellung von ISDN auf VOIP ein gebrauchtes Wählgerät 2516 GSM zugelegt, allerdings ist das Passwort nicht bekannt und beim einrichten wird nach diesem Passwort gefragt. Kann man dieses Passwort zurücksetzen und wenn ja wie.

Danke für Eure Antworten.
Da bleibt dir nur, dich an den Hersteller zu wenden. Früher war dieses eine dokumentierte Servicefunktion, mittlerweile ist diese nicht mehr dokumentiert. Die Servicefunktionen der früheren Übertragungsgerätereihen funktionieren nicht.
Referenz-URLs