Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT2 Zentrale Batterie schwach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,
bei meiner Zentrale XT2 leuchtet seit neuestem die Fehlermeldung mit dem Hinweis:
System Zentrale Batterie schwach

Leider habe ich dazu keine zielführenden Infos im Forum etc. gefunden,wie ich dieses Problem lösen kann.
Die Anlage ist ca.2 Jahre alt.
Muss ich die Zentrale bezüglich Reperatur zu LUPUSEC schicken oder kann ich einfach das Akku austauschen?
Wenn letzteres möglich ist, wäre ich für eine Anleitung sehr sehr dankbar!
Viele Grüsse

Solod
Das dürfte zukünftig mehrere XT2 treffen, da die Anlage nun schon etwas auf dem Markt ist.
Hast Du mal bei Lupus nachgefragt?
Vielleicht könntest Du ja auch Deine Erfahrung hier teilen. Dürfte hilfreich sein.

Beste Grüße
Alex
Referenz-URLs