Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kein Einbruchalarm auf der iPhone App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit längerem das Problem, dass die iPhone App einen Einbruch ledigtlich als PopUp-Meldung signalisiert, aber keinen echten Alarm auslöst. Anfangs hat die App richtig radau gemacht, das PopUp fällt aber leider kaum auf und wird dann natürlich schnell übersehen.

Die XT2+ Firmware ist HPGW-G 0.0.2.19E und auf dem iPhne7 läuft das aktuelle IOS (war aber auch schon bei der Version davor so).

Das Verhalten ist übrigens unabhängig davon, ob die App gestartet ist oder nicht.

Weiß jemand rat?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!
Referenz-URLs