Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Periodischer Test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
heute mal ne Frage von mir.
Ich habe gerade zufällig in der App gesehen, dass die Batterie meines Dual-Bewegungsmelder schwach ist.
In der App wird mir das auch mit "Systemfehler liegt vor" angezeigt.
Mich wundert allerdings, dass der periodische Test in der Pushnachricht keinerlei aktiven Infos hierzu einblendet.
Hierdurch sehe ich nun nicht, dass bei meiner Anlage was nicht in Ordnung ist.

Dieser ist für die Area eingestellt und auch die Jumper im Melder stehen richtig.

Habe ich hier was übersehen?
Der periodische Test ist nur eine Routinemeldung, die schwache Battetie oder andere Ereignisse werden per Push/Mail/SMS übertragen und per ContactID an den Wachdienst (je nach Konfiguration)
Referenz-URLs