23-09-2018, 09:21
Hi,
heute mal ne Frage von mir.
Ich habe gerade zufällig in der App gesehen, dass die Batterie meines Dual-Bewegungsmelder schwach ist.
In der App wird mir das auch mit "Systemfehler liegt vor" angezeigt.
Mich wundert allerdings, dass der periodische Test in der Pushnachricht keinerlei aktiven Infos hierzu einblendet.
Hierdurch sehe ich nun nicht, dass bei meiner Anlage was nicht in Ordnung ist.
Dieser ist für die Area eingestellt und auch die Jumper im Melder stehen richtig.
Habe ich hier was übersehen?
heute mal ne Frage von mir.
Ich habe gerade zufällig in der App gesehen, dass die Batterie meines Dual-Bewegungsmelder schwach ist.
In der App wird mir das auch mit "Systemfehler liegt vor" angezeigt.
Mich wundert allerdings, dass der periodische Test in der Pushnachricht keinerlei aktiven Infos hierzu einblendet.
Hierdurch sehe ich nun nicht, dass bei meiner Anlage was nicht in Ordnung ist.
Dieser ist für die Area eingestellt und auch die Jumper im Melder stehen richtig.
Habe ich hier was übersehen?