Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk Fenstergriff FG 350 E
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Mein Fenstergriff (Terrassentür) meldete nach dem Öffnen bei deaktivierer Anlage einen Sabotagealarm. Das war auch Reproduzierbar.
Ich habe jetzt mal die Batterie für eine Minute entfernt und z.Z. Tritt das Problem nicht auf.
Hatte das schon mal jemand?
Wie alt ist denn dieser Fenstergriff? Zu Anfangszeiten hatten diese Griffe oft Probleme mit Sabotagealarmen, bis ein neueres Modell rauskam. Notfalls ein Stück Papier über dan Sabotageschalter und dann wieder ins Gehäuse reinstecken.
(28-09-2018 09:28)Oakel schrieb: [ -> ]Wie alt ist denn dieser Fenstergriff? Zu Anfangszeiten hatten diese Griffe oft Probleme mit Sabotagealarmen, bis ein neueres Modell rauskam. Notfalls ein Stück Papier über dan Sabotageschalter und dann wieder ins Gehäuse reinstecken.

Der Griff ist neu, aber ich kenne das Baujahr nicht. Dann werde ich das wohl mit dem Papier testen müssen.

Danke für die Info.
Papierstreifen funktioniert 1a. Danke!
Referenz-URLs