Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-KLFR Bypass -Schalten einer Linie mit automatischer Reaktivierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab schon wieder mal eine Idee, bei der ich alleine leider nicht weiterkomme ....

Ich habe eine normale Sofortlinie, die scharfgeschalten ist und möchte, dass ich am KLFR nur mit Eingabe eines Userkennwortes (zusätzlicher Benutzer, der Code wird nur an einem Terminal verwended) einen kurzen Bypass für diese Linie aktiviere (Fenster öffnen um die Katze reinzulassen Wink).
Durch das Öffnen soll aber sofort wieder der Bypass deaktiviert werden (Timer ist auch eine Option, eine Minute reicht), so dass nach dem Schließen der Scharfzustand wieder hergestellt ist (Zwangspriorität ist im Bereich deaktiviert).

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ob und wie das realisierbar ist ?
Im Scharfzustand darf kein Bypass möglich sein. Du kannst nur ein Makro erstellen mit unscharf-bypass- unbypass-scharf. Oder das Fenster ist keine Alarmlinie, sondern löst generell erst nach einer Minute den Alarm aus.
Hi, sorry dass ich erst jetzt rückmelde bzw. bedanke, war leider verhindert.

Makros kann ich ja mit dem KLFR nicht starten, bzw. ich wüsste nicht wie.....

Die Option 2 werde ich mir diese Woche ansehen, auf die schnelle hab ich keinen Linientyp gefunden..

LG

Selbermacher
Referenz-URLs