Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Assa Abloy ESA501 Premium an Terxon XL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für die Türe von der Garage zum Haus habe ich folgenden Beschlag gekauft:

Assa Abloy ESA501 Premium.

Nun die Frage die ich mir vorher nicht gestellt habe. Kann ich da irgendwie die Alarmanlage gleich unscharf schalten?

Das ist ja ein Stand-alone System, also ich denke mal nicht, aber vielleicht gibts ja ein Kabelchen, das man da irgendwie anschließen kann.

Ein Kabel von der Türzarge zur Terxon liegt bereits, weil da der Magnetkontakt von der Tür angeschlossen ist. Paar Adern sind noch frei.

Schönen Abend!

VG
Sebastian
Ich glaub das geht mit dem EdgePlusSolo Controller in Verbindung mit dem Wiegand Hub.

VG
Sebastian
Update: Also da geht gar nix, weil der Türdrücker kein Funk hat.

VG
Referenz-URLs