Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nebelmaschine Protect und Lupusec
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

suche einen erfahrenen Errichter/Elektriker der mir einige Fragen bzgl. Verdrahtung und weitere Fragen beantworten kann, Verdrahtungspläne etc. vorhanden.
Brauche Lösungen da meine Denkweise nicht funktoniert hat.

einfach per PN melden und evtl. Preisvorstellung direkt nennen.
Wenn du deine Frage direkt in der passenden Rubrik schreibst und nett fragst, bekommst du bestimmt auch Antworten. Hier sind schon ein Paar Profis im Forum.
im richtigen Forum platziert, mit etwas detaillierteren Angaben zu den verwendeten Komponenten, speziell was die Lupus betrifft, kann man mal antworten.
so ist es ein Blick in die Glaskugel, die sagt: es geht so mal nicht.
Das Problem ist doch eher, dass da einer, der so gar keine Ahnung hat, versucht, eine Nebelanlage an ein System zu basteln, dass jetzt nicht unbedingt ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit ist ... ich hätte da so meine Probleme mit einem "Tip".
Referenz-URLs