Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: TVVR30004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ihr Lieben, wir haben die TVVR30004 seit einigen Jahren. Wir sind unzufrieden mit den Kameras, welche ich Laufe der Jahre Pixelstörungen bekommen haben und die Spinnweben ständig nerven. Nun überlegen wir, ob wir Dome-Kameras passend dafür kaufen. Könnt ihr welche empfehlen oder oder gleich komplett eine neue Anlage?
Danke
LG Duese
nimm was neues und vor allem geh weg von den Domes, Turretgehäuse haben bessere Ergebnisse. Hikvision ist gut, kauf aber nix bei Abus, die labeln die jetzt teuer selbst um. Achte drauf, sauberes europäisches Material zu kaufen, sonst hast nach dem ersten Update eventuell Probleme am Backen. Gehe auf TVI und du kannst die alten Koaxkabel weiter verwenden.
Referenz-URLs