Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon MX Wählgerät konfigurieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit der Konfiguration des internen Wählgerätes.
Da ich erst übersehen habe, dass eines verbaut ist, habe ich ein AZ6301 eingesetzt. Das hat gut funktioniert, die Telefonleitung ist also nicht das Problem.

Ich habe nun die Telefonleitung vom AZ6301 abgeschraubt und direkt an die Anschlüsse der MX angeschlossen. Folgendes habe ich konfiguriert:
Code:
063 Alarm Intern B        3 Extern (Sirene und Wählgerät)
101 Rufmodus TWG          2 (2-fach)
103 Format                6 (Home Beep)
106 Leitungsverlustm.     2 (still)
115 Telefonnumer 1        hinterlegt
116 Telefonnumer 2        hinterlegt
186 Home Beep Anzahl      1

Leider geht aber kein Anruf raus, weder bei Alarm noch bei Testanruf täglich zu Stunde X. Laut Bedienteil auch kein Leitungsverlust.
Irgendeine Idee, woran das liegt?

Vielen Dank! Blush
soweit alles korrekt, also wie ist Deine Telefonleitung angeschlossen?,
auf a und b oder auf a1, b1 und wo ist diese wiederum angeschlossen?,
am Router am analogen Port?

LG megagramm
Beim Router am analogen Port und von dort aus über den RJ11-Adapter, der dem AZ6301 beilag.

Habe mal im Router geschaut, dort werden zu den entsprechenden Zeiten ausgehende Anrufe zur Telefonnummer 1 mit einer Länge von 0 Sekunden geloggt...
Referenz-URLs