Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision DS-2CD2012-I firmware upgrade V5.2.0->V5.3.0->V5.4.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum Mitglieder,

ich hoffe ich kann bei euch lösungen zu meinem Problem finden.
Ich verwende momentan mehrere Hikvision Kameras DS-2CD2012-I
Leider suche ich vergeblich nach Firmware Upgrades für zwei meiner Kameras die noch eine alte Firmware haben V5.0.2 130805.
Im Netz sowie auf den Hikvision Seiten finde ich keine älteren Upgrades ich benötige jedoch soweit ich mich eingelesen habe folgende Upgrades um auf die Version V5.4.0 zu kommen: V5.2.0->V5.3.0->V5.4.0

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich nötige Upgrade Files herunterladen kann?
Oder hat jemand von euch diese Upgrades in der Schublade und kann sie mir per Mail senden?

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Danke
Referenz-URLs