Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Foscam FI9900p, nix geht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Nachdem bei mir aus unerklärlichen Gründen nichts mehr funktionierte mit den beiden Foscams FI9900p wollte ich alles neu machen.
Ich habe Win 10 und die Fritzbox 7360
Mit dem IP Camera Tool sehe ich die beiden nach einen Resett zwar, aber kann nicht drauf zugreifen, Passwort usw eingegeben , aber nach kurzer Zeit will er wieder nur das Passwort, selten komme ich durch.
Ich bekomme oft Meldungen mit "Time out"., keine Ahnung warum man so oft die Kamera nicht erreicht.

Gute Anleitung fehlt mir einfach.
Ich bin einen Schritt weiter, ftp adresse stimmt.
Bild kommt recht spät und bei der Zonen einstellung ist alles schwarz, aber wo dran das jetzt liegt weiß ich leider nicht, beide Kameras gleichzeitig werden ja wohl nicht defekt sein oder ?
Du solltest auf alle Fälle mal nicht mit edge, sondern dem ie drauf zugreifen.
Edge lässt das veraltete Plugin nicht zu und es kann passieren, dass dies als unsichere Seite komplett abgelehnt wird.
Versuch auch mal, im Kompatibilitätsmodus mit win7 arbeiten zu wollen.
Dann das plugin neu installieren und freigeben. Oder eben gleich mit nem anderen Betriebssystem und Browser auf die Oberfläche zugreifen.
Ich nutze für Kameraprogrammierungen win 10 mit firefox 52 esr ohne freigegebene updatemöglichkeit, sonst zerfetzt,es dir den firefox beim nächsten Start wg. Updates.
Danke.
Ich muss später noch mal schauen.
Komischer Weise geht's ab und zu mit dem Tool, dann wieder nicht.
Dann mit dem normalen ie und dann ab und zu Time out.
Bei der App auf dem Handy findet er aktuell nur die eine Kamera. Fernzugriff damit , geht schon ewig nicht mehr.
Falls ein Antivirenprogramm, z.B. Bitdefender, eingesetzt wird: Siehe separates Thema.
Referenz-URLs