Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Erfahrungen nach 2 Jahren Jablotron 100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die Anlage seit 2 Jahren im Betrieb. Bislang hatte ich nur ein anfängliches Problem, dass bei einem Fenster nicht geschlossen gemeldet wurde und ich folglich die Anlage nicht scharfstellen konnte.
Das war im heißen Sommer, das Fenster hatte sich durch die Sonneneinstrahlung gedehnt und der Abstand war dann halt nicht mehr genügend eng.
Das wurde dann schnell mit Unterfütterung vom Errichter behoben.

Ansonsten absolut keine Probleme! Die Entscheidung für Jablotron 100 habe ich nicht bereut. Mit dem Preis / Leistungsverhältnis bin ich auch bestens zufrieden.
Nun nach 2 Jahren müßte eigentlich ein Batteriewechsel anstehen, bin gespannt ob sich in irgendeiner Form die Anlage melden wird.
Referenz-URLs