Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Complex 400 mit DS6750 möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Profis,

Ich habe eine Complex400 an den TA Ausgängen sind 1-3 belegt. Jetzt habe ich ein Honeywell DS67xx. Ist es Möglich die TA von der Zentrale über die Eingänge am DS auszuwerten? Die TA1-3 sind ja je Ausgang nur mit einer Ader angeschlossen.

Wie muss ich das am DS auflegen?
Im Idealfall besorgst du dir eine REL8 samt FB9-Flachbandkabel und nutzt die parallele S1. Hat den Vorteil, dass du eine Relaisansteuerung des DS hast, die es für dich einfacher macht. Ebenso hast du die notwendigen Eingänge wie Quittierung, ÜE-Störung, Netz- und Akkustörung.

Ansonsten musst du für die notwendigen Sachen, also ÜE-Störung eine reguläre Meldegruppe verbraten. Die TA einfach mit dem linken Anschluss des gewünschten Eingangs verbinden.
Ja das wäre komfortabel aber ich wollte erstmal die low Budget Variante. Das linke Beinchen vom TA an den Eingang DS egal welche Seite? Und dann im DS sagen high aktiv?
Bei den TA gibt es kein links oder rechts. Es gibt nur den TA und das wars. Mit dem linken Pin meine ich den Eingang am DS.

HIGH aktiv ja, wenn der TA auf gesperrt bei Aktivierung steht. Bei "leitend bei Aktivierung" wäre es LOW aktiv.
Danke dir!!
Referenz-URLs