Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-TSG Hintergrundbild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie habe ich mich an dem Standard-Hinergrundbild des Int-TSG satt gesehen. Es paßt auch nicht gut zu meinen Makros. Ich habe versucht das nach Errichterhandbuch (Kapitel: Anzeige für Dias) zu ändern.

Dazu habe ich ein (einzelnes) BMP-Bild, 480x272 Pixel, 16bpp mit DLOADX auf einer SD-Karte gespeichert und diese in das INT-TSG gesteckt. DLOADx zeigt das Bild korrekt an und das INT-TSG ist mit Bild ändern alle = 0 richtig konfiguriert. Aber das INT-TSG zeigt einen schwarzen Hintergrund. Das ist schon mal besser als das (nervige) Standardbild, aber doch nach der ganzen Mühe etwas frustrierend. Gibt es da noch einen einfachen Trick, bevor ich anfange mit Bildformaten und SD-Karten zu experimentieren? Das INT-TSG hat die letzte Softwareversion (1.04).

PS: Es scheint so, als ob es möglich wäre eigene Icons für Makros auf der SD-Karte zu speichern. Aber das Datenformat ist merkwürdig.
Referenz-URLs