Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Infralan Security 4K 8MP Serie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gestern ne Kamera installiert, den Hersteller kannte ich vorher noch garnicht. Mein Chef hat die über Reichelt bezogen, weil die Ihm empfohlen wurde. Die hätten wohl irgendnen neuen Sensor drin, der kommt wohl auch wie die meißten von Hikvision, aber wird wohl erst Anfang 2019 released. Und die sind Sicherlich wieder teurer. Aber ohne Witz, ich habe noch nie so nen sauberes 4K Bild gesehen, so wie auch der WDR Modus, wie sauber und schnell er dunkle und helle Bereiche ausgleicht. Das Verhalten in dunklen Szenen... es tut mir leid ich hab jetzt viel Abus, Mobotix und AXIS verbaut, aber das hat mich echt fertig gemacht. Ich sehe meine eigene Hand nicht und die macht immer noch nen Farbbild? Sorry, ich bin immer noch sprachlos Ich wollte die am Liebsten wieder mitnehmen.

Sollte nur nen Geheimtip sein.
https://www.reichelt.de/ueberwachungskam...stct=pos_9

Auch die ist super, 4 Kameras in einer. Wir haben mit 4 Stück nen ganzen Media Markt versorgt. Ohne tote Winkel.

https://shop.efb-elektronik.de/shop/de/s...LK-8IDMPTZ
Wo isn der Werbevogel hin entflogen??
Ist der auf Winterreise in den Süden"?
Referenz-URLs