Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anrufliste plötzlich leer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nutze seit längerer Zeit auch die Anrufliste, welche aus meiner FritzBox ausgelesen wird. Da ich in diese Liste nur hin und wieder einmal rein sehe, habe ich heute durch Zufall mit bekommen, dass seit 28.10. keine Anrufe mehr aufgelistet werden. Ich habe weder in der FritzBox 7490, noch in der Oberfläche der XT Einstellungen verändert. In der XT steht die IP Adresse der FritzBox drin und der Port steht auf 1012. Der CallMonitor ist natürlich auch AN. In der FritzBox habe ich den CallMonitor mit dem Telefon sicherheitshalber auch einmal aus und wieder ein geschaltet. Alles ohne Ergebnis. Weiß noch jemand einen Rat?

LG Eichhon
Referenz-URLs