Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus Dom Cam LE 204 an IP Cam Viewer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir noch eine Cam gegönnt, meine erste von Lupus. In der Anlage XT2 Plus habe ich sie eingebunden bekommen, selbst in der Synolegy DS hat es geklappt, aber bei der Handy App IP Cam Viewer, mit der ich 3 verschiedene andere Cams benutze, will nicht funktionieren.

Habe es mit der LE Serie versucht, mit dem Stream, der in der Anlage hinterlegt ist, der ja selbst von jeder Suchmaschine aus funktioniert, alles ohne Erfolg.

Gibt es da einen Trick?

Gruß.

Dirk
Hallo Dirk,

ich hatte das gleiche Problem und hab hier Hilfe gefunden (ganz am Ende des Beitrages stehen die benötigten Daten).

Gruß

Ingolf
Referenz-URLs