Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Daitem SP - VDS Home Anleitung und Codes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin neu hier. Deshalb stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Marco ich bin 37 Jahre alt und wohne bei Neuwied in Rheinland Pfalz. Vor kurzem wurde in unsere Haus eine Daitem SP - VDS Home Anlage installiert. Leider besitze ich kein Handbuch dazu weil der Installateur keins ausgehändigt hat. Hat jemand vielleicht ein Handbuch in elektronischer Form für mich?
Des Weiteren wären die Tastencodes der Anlage für mich Interessant. Den Code für den Montage- sowie den Testbetrieb sind mir bekannt.
Gruß Marco
Hallo - wie alt ist denn die Anlage und was für ein "Handbuch" hättest Du denn gern?

Wenn die Anlage noch relativ "neu" ist, würde ich schon allein wegen eventueller Gewährleistungsansprüche nicht selbst daran "rumspielen" - das System besitzt einen Ereignisspeicher der die letzten 500 Events archiviert, d. h. auch alle selbst vorgenommenen Änderungen oder "Spielereien" werden dokumentiert und lassen sich mittels Software auslesen.
Hi,
hätte gerne die Anleitung für Zentrale mit Sirene 332-21D und für das dazugehörige Telefonwahlgerät. Außerdem für das Nebenterminal Code Einrichtung 662-21D.
Kannst du weiterhelfen.
Gruß Marco
Referenz-URLs