Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bereiche bei D21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch eine Frage bzgl. der 4 Bereiche, die die D21 bedienen kann.

Sind die Bereiche so unabhängig voneinander, dass man 2 Wohnungen in einem Haus vollkommen getrennt bedienen kann? Ich meine damit, dass man in einer Wohnung die Anlage hat , aber von der Codeeinrichtung dieser Wohnung die Wohnung Nr. 2 nicht bedienen kann und umgekehrt mit der Codeeinrichtung der Wohnung Nr. 2 die Überwachung der Wohnung Nr 1 nicht beeinflussen kann? Innerhalb der Wohnungen soll man dann zB. jeweils nur die Außenhaut oder auch mit Bewegungsmeldern die Anlage scharfstellen können.


VG Dochille
Das geht problemlos ... das einzige "Problem" sind technische Alarme oder Sabotageauslösungen - diese lassen sich nämlich nur mit einem (Gesamt) Aus Befehl stoppen.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Referenz-URLs