Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Daitem 14000: Störung SYSTEM -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine Daitem 14000, die seit einiger Zeit Schwierigkeiten macht.
Beim Einschalten der Alarmanlage erfolgt die Meldung "Störung Stromversorgung Sirene" und beim Ausschalten "Störung System".

Habe einen Elektriker die Batterie wechseln lassen und die Außensirene funktioniert einwandfrei. Leider verschwindet die Fehlermeldung immer noch nicht ... auch nicht bei 4xigem ein-/ausschalten. Zumindestens denke ich, dass es nur an der Löschung des Fehlerspeichers liegt, oder ??

Weiß irgendjemand Rat ?!?!?
Der Batteriefehler ist nach wie vor in der Sirene "gespeichert" - der Elektriker soll nochmal alles demontieren und die Batterie der Sirene für 5 Minuten abziehen - dann alles zusammenbauen und die in der Zentrale gespeicherte Störung durch 4-maliges Scharfschalten löschen ... fertig.
Super ! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ihn gleich morgen anrufen und dann berichten !
Gern geschehen ... bin auf die Antwort gespannt Wink
Referenz-URLs