Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DYNDNS.ORG stellt kostenfreien Dienst ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

für alle die es noch nicht gelesen haben.
Ab dem 08.05.2014 stellt die Firma DYN , besser bekannt als dyndns.org, ihren kostenfreien Dienst ganz ein.

Ab dann gibt es nur noch den kostenpflichtigen Dienst der 25 $ pro Jahr kostet und bis zu 30 Namen zuläßt.

Also wer noch Domains dort nutz schnell entsprechend umstellen, sonst sind die Zugänge weg.

Gruß Tim
Alternativ bietet Selfhost ebenfalls kostenfreie Dienste an.
no-ip.org
Ja bekannt und diverse Andere. Zum Beispiel mit dem MyFritz Dienst den AVM kostenfrei zu seinen Routern anbietet.

Die Herausforderung ist dabei, das nicht alle Router alle Dienstanbieter unterstützen. Daher für alle die den kostenfreien dyndns.org Dienst nutzen, jetzt prüfen ob auch ein anderer Dienst nutzbar ist, sonst geht ab dem 08.05 nichts mehr.

Gruß Tim
Referenz-URLs