Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ein dreifach Hoch zu Abus neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein dreifach Hoch mit Posaunenschall

[Bild: 30.gif] [Bild: 30.gif][Bild: 30.gif]

gebührt unserem edelingen Grundherrn Ollik für die neue Unterkunft der Terxonritter, Secvestknappen sowie diversen Untervasallen.

Lasst die Becher nun zum trunke uns erheben;
Edler Herr hoch sollt du leben.
--
Aus diesem Anlass gibt es heute einen selbst produzierten Fehlalarm mit 3 Minuten Sirene durch die Gasse. Big Grin
Die edle Gemeinde sollte sich verschwören und weltweit eine 3-Minuten-Hymne durch Straßen und Gassen erschallten lassen! Heute 11 Uhr?
Ich war dabei! Big Grin
11.00 nach dem Schlag der Turmesuhr;
Hört ich laut der Sirenen Schrei.
Sogar ein Bauernjunge spricht voll bravour;
zu guter letzt mein Herr, auch eine Kanone war dabei. Tongue

[Bild: animierte-kanonen-bilder-24.gif]
Wirklich schön aufgeteilt. Ein Dank für die Fleißarbeit.

Evertech, das hast Du wohl losgekickt, oder ?

> 11.00 nach dem Schlag der Turmesuhr; ...

11:°° oder 23:°° ?

Alles Gute. Manfred
Alter Schwede, seid ihr bekloppt... *lach*
Aber Spaß macht es mit euch trotzdem!!! ;o)

Wie ihr sehen könnt, bin ich mit dem Verschieben der alten Beiträge zwar noch lange nicht fertig (deshalb gibt es ja auch noch "ABUS alt"), aber eines schönen Tages werde ich wohl bei jedem alten Beitrag wissen, welche Secvest z.B. denn nun jeweils gemeint ist, die Secvest IP oder doch die 2WAY? Hach, wäre das schön, wenn alle Schreibenden mal gleich in die Überschrift des Themas setzen würden, um welche Kiste es sich denn nun handelt... Sollten euch Fehler beim Zuordnen der alten Themen zu den neuen Bereichen auffallen, bitte ich um eure Mithilfe, d.h. um kurze Info per PN, ich werde das dann schnellstmöglich korrigieren.

Und mir graut schon davor, das Jablotron/Indexa-Forum 'umzuräumen'... Ich glaube, ich werde Tim das Thema 'umhängen'... *lach* Nee, lieber doch nicht, ich möchte ihn hier nicht vergraulen, denn ohne Tim gäbe es dieses Forum in dieser Form schon gar nicht mehr...

Und deshalb noch einmal ein laut schallendes DANKE (ne Kanone habe ich leider gerade nicht da^^) an alle alten und neuen Mitglieder, die ihre Zeit 'verbrennen', indem sie dieses Forum am Leben halten!!! Respekt, danke und macht weiter so!!!

Viele Grüße
Olli
(10-05-2014 15:15)Ollik schrieb: [ -> ]Und mir graut schon davor, das Jablotron/Indexa-Forum 'umzuräumen'... Ich glaube, ich werde Tim das Thema 'umhängen'... *lach*

Mach ma ruhig, noch ist die Erholung nach 10 Tage Sonne ziemlich hoch. Cool

Gruß Tim
Ha, willkommen zurück @ Tim - schön, dass du wieder da bist und dass du genug Sonne tanken konntest, um dir unser Forum wieder 'anzutun' ;o)
Ich verschwinde dann mal in die Admin-Ebene und gebe dir die Berechtigungen, die du eigentlich nie haben wolltest :-P

...*PLOPP* und es verklingt ein weiteres Danke im Raume...
Done! Lass' uns mal wieder telefonieren, Tim, dann können wir die 'Kleinigkeiten' besprechen... ;o)
Hach, jetzt war ich mal ein paar Tage weg und dachte, jetzt ist alles fertig hier... hier macht doch Jemand noch was anderes "nebenbei" Big Grin .... VG Marc
Yepp, Marc, es gibt tatsächlich Leute, die haben auch andere 'Götter' neben ABUS - z.B. Familie, Freunde, einen Hauptberuf... *lach*
Ok, hier läuft was falsch :-)
Referenz-URLs