Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verwarnungslevel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wieso habe ich bei Statistik über Mitglied einen Verwarnungslevel (0%) und alle anderen Mitglieder nicht?
Bin doch immer sachlich bei den Beiträgen.
Moin moin,

ist bei mir ebenso. Womit hast Du ein Problem? Du scheinst doch noch nie verwarnt worden zu sein, wenn Dein Verwarnungslevel = 0% ist.


Gruss, Roland
(21-06-2014 14:29)Amilo schrieb: [ -> ]Hallo,
Wieso habe ich bei Statistik über Mitglied einen Verwarnungslevel (0%) und alle anderen Mitglieder nicht?
Bin doch immer sachlich bei den Beiträgen.

Kleiner Tipp, das sieht jeder nur persönlich und ist nicht öffentlich Wink
Na dann ist ja gut, danke für die Antwort...,
Hallo,,

Wenn du wert darauf legst, gebe ich dir gerne ein Level von 100%. Cool
Dann bist du gesperrt.

eine Verwarnung bekommt jemand, der sich nicht sn die Regeln halten mag.

Die wird von den Admins oder Moderatoren ausgesprochen.

Also 0% ist super.Heart

Gruß Tim
Referenz-URLs