Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: BWM mit oder ohne Bild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine D22 eingerüstet mit Fenster und Türkontakten und auch einem BWM im Keller.

Nun würde ich gerne noch einen BWM im Wohnzimmer haben, als zweite Sicherung. Macht es Sinn den mit Kamera zu verbauen, oder ist das, eurer Erfahrung nach, eher nur Spielerei?

Desweiteren habe ich in einem anderen Teil des Forums die Probleme mit BWM und der Spinne, bzw. Luftzüge gelesen. Ich habe momentan den 171-21x verbaut und der ist zwar nicht gegenüber eines Fensters, aber eines Kaminofens (5 - 6m Luftlinie) angebracht. Muss ich da sorgen mit Fehlarlarmen haben?

Danke für die eventuelle Hilfe.

Gruß

Sting
Ob mit oder ohne Videofunktion ist (zur Zeit noch) Geschmackssache - die "Vorteile" der Videofunktion werden sicher erst mit Erscheinen der App zum tragen kommen.

Bezüglich der Spinne brauchst DU Dir eher keine Sorgen machen - wir verbauen jedes Jahr größere Stückzahlen dieser Melder und haben diesbezüglich keine Probleme. Auch in meinem Haus gibt es Spinnen ... und auch ich habe 171er Melder - und keine Fehlfunktionen.
Referenz-URLs