Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Ultivest Kameraanbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forenmitglieder,
mein Name ist Frank, ich bin neu hier im Forum genau wie meine Ultivest in unserem Haus. Rolleyes

Kurz zu der Anlage: Wir haben eine Ultivest Station mit mehreren Öffnungsmeldern, einem Bewegungsmelder, zwei Schliesszylindern und einer Kamera.
Nachdem wir die ersten 3 Monate erhebliche Probleme mit dem Supervisionsausfall der Zylinder hatten scheint Abus dieses Problem ja mitlerweile gelöst zu haben. Die "Ultivest Keys" nerven seit dem letzten Update zumindest nicht mehr mit Alarm bzw Systemfehler Meldungen.

Was mich allerdings nervt ist dass es laut Errichter immer noch keine Möglichkeit gibt die Kamera ins System einzubinden. Damit meine ich dass ich über die App auf die Kamera zugreifen kann und ein Livebild habe.

Wenn ich mich im eigenen WLan befinde kann ich auf die Kamera zugreifen. Leider funktioniert der zugriff von aussen nicht.

Wie gesagt funktioniert dies laut Errichter noch nicht. Weiss er es einfach nur nicht oder funktioniert es tatsächlich noch nicht?

Von Abus erfährt man leider überhaupt nichts ausser dass man sich an den Errichter wenden soll!

Hat jemand von euch Kameras ins System eingebunden?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Würde mich auf Antworten freuen.
Referenz-URLs