Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Unbekannte Anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hab heute von nem Kunden ein Foto von einem Bedienteil bekommen. Kennt jemand das Fabrikat/Typ der Anlage?

Vielen Dank!
hi

ich würde die Frage am besten mal hier stellen:

http://www.sicherheitstechnik-forum.de

da sind jede menge Facherrichter vertreten.....
das ist ein bedienteil von ademco funkanlage!
genau...es handelt sich um ein Bedienteil einer Ademco EMA...es kann auch konventionel verdrahtet an einer Ademco-EMA betrieben werden Wink

Diese Ademco-Zentralen werden aber meines Erachtens nicht mehr verbaut, bzw. hergestellt und ob es kompatibel ist, weiß ich nicht, wir haben aber auch noch 4 von denen im Sperrlager rumliegen, falls noch nähere Angaben gebraucht werden.
Referenz-URLs