Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Daitem DP 8360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe wg. o.g. Alarmanlage. Diese wurde 2005 eingebaut, eine Bedienungsanleitung habe ich nie bekommen. Mittlerweile ist die Einbau-, Wartungsfirma pleite, es gibt keinen Ansprechpartner, die Batterien der Funkmelder müssen getauscht werden und dia Anlage gibt laufend Fehlalarme.
Wo und wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch? Bisher habe ich nur Informationen über französische Anleitungen, die aber nicht weiterhelfen.
Für Informationen wäre ich dankbar. Gibt es jemanden, der eine solche Anlage mit Bedienungsanleitung hat und gegen Entgelt zukommen lassen kann?
Gruß, Müller
Hallo Müller,
um deine Probleme mit der Anlage zu lösen, solltest du dir einen neuen Facherrichter suchen. Auf der Daitem Homepage gibt es eine Fachhändlersuche. Ohne Daitem-Fachmann wirst du weder die Batterien noch eine Anleitung bekommen und schon garnicht die Probleme mit den Auslösungen in den Griff bekommen.
Wow ... 2005 noch 'ne DP8000 eingebaut zu bekommen ist schon komisch - seit 1999 gab es den "Nachfolger" die D14000.

Ansonsten sehe ich das wie Radiotraffic: Daitem Homepage -> Fachhändlersuche bemühen ... und alle Probleme sind gelöst.
Referenz-URLs