Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LX Parametrierung mit Downloader der Unterschied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer über die Downloader-Software seine Terxon LX parametriert wird bei einigen Funktionen feststellen das hier keine Möglichkeit zur Einstellung vorgegeben ist. Es erscheint zur Auswahl only "Nicht verwendet" Man darf sich aber hier nicht gleich aufgeben. Den oftmalig ist es möglich die Einstellungen trotz alledem per sachmermal Hand über das Bedienteil zu ändern.

Folgende Funktionen wurden per Handbedienung geändert und auch später nicht vom Downloader zurückgesetzt:

Parameter 47 /03 Alarm Sofort/Verzögert;
Bringt eine zusätzliche 30 Sekunden Vezögerung der Ausgänge "Einbruch". Bei mir zum Beispiel die Ansteuerung des Wählgerätes über die externe Relaisplatine.
Die Änderung dieser Eigenschaft erfolgt nach Aufruf im Menü mit der Umkehr-Doppelpfeiltaste am Bedienteil. (Taste zwischen Pfeil Auf und Pfeil Ab)
----

Thread wird gegebenen Falles weiter ergänzt.
Gruß
evertech
Referenz-URLs