Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wars schon.
(24-02-2015 20:08)Time_to_wonder schrieb: [ -> ]Das wars schon.

Wieso war´s das?
Bei mir ist nix angekommen Cool
Big Grin Habe nur mal kurz meine Sirene angesteuert.
Hast Du nix gehört...?
(25-02-2015 22:07)Time_to_wonder schrieb: [ -> ]Big Grin Habe nur mal kurz meine Sirene angesteuert.
Hast Du nix gehört...?

Doch, aber da gleichzeitig eine Katwarn-SMS ankam, dachte ich, das ist ein Test vom Katastrophenschutz. Gewundert hat mich nur, dass der Krach von der anderen Seite kam Wink
Ok, dann funktioniert meine selbstgelötete Schnittstelle zu Katwarn ja, klasse... Jetze mache ich mich daran, dass meine Terxon bei Alarm automatisch den Europäischen Rettungsschirm aufspannt...
Referenz-URLs