Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem Bedienteil 8001F den Ereignisspeicher anzeigen kann? Bei *4 wird mir nichts angezeigt, habe in den Bedienungsanweisungen nichts anderes gefunden.
Danke
hallo,

gerade ausprobiert, geht so wie es soll mit *4.

Gruß Tim
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte eine Fehlmeldung eines Sensors, die Eingangsverzögerung lief ab, ich wollte mir im Ereignisspeicher ansehen welcher Melder dies verursacht hat. Offensichtlich ist dies nicht möglich.
Danke nochmals
Hallo, ist mir auch ein rätsel, warum es bei mir nicht mit *4funktioniert.Ich habe das Bedienteil mit den pfeiltasten unter dem deckel. Bei der beschreibung ist nichts von der möglichkeit, den ereignisspeicber auszulesen angeführt. Ist es überhaupt möglich dgl. auszulesen? Hat jemand einen tipp? Danke.
Also wenn es der Fehler war, wo das JA80L sporadisch rummoppert beim scharfschalten,
kann es sein das der Fehler niergends auftaucht auch nicht in den Ereignislogs.

Hab ich auch ab und zu aber beeinträchtigt jetzt nicht die Funktion der EMA.
Genauen Wortlaut der Meldung kenne ich jetzt nicht aber die Meldung taucht
nicht in den Logs auf und kann von daher auch nicht mit *4 angezeigt werden.

War es der Fehler im Zusammenhang mit einer JA80L?

PS: Ereignislogs lassen sich via Olink und einer Schnittstelle z.B JA82T bequem über den PC auslesen.
Auch ist die Konfiguration darüber sehr viel Bedienfreundlicher.

Gruß Christian
Referenz-URLs